Keine Mega-Raststätte im Moor!
Dank ebenso fleißiger Hände und des Einsatzes des Treckers und An hängers von Friedrich Lührs lief der Abbau und das Aufräumen ab ca. 17:15 Uhr nahezu reibungslos ab.
Zuletzt entfernten wir die Straßensperren, die uns die Gemeinde zur Verfügung gestellt hatte.
Um 18:15 war alles sauber hinterlassen - Papier und Flaschen, die schon lange vor unserer Menschenkette hier lagen, nahmen wir selbstverständlich mit.

Am 6.5. trafen wir uns routinemäßig und freuten uns über den großen Erfolg dieser Menschenkette. Herr Dalinger (EDEKA) hatte für uns eine Flasche Sekt spendiert, die wir vor der Sitzung im Freien genießen konnten.

In der Sitzung trugen wir eine Reihe von Verbesserungsvorschlägen  zusammen und dokumentierten diese - für unsere nächste Aktion!
W059_Nachl.JPG
Die Spende von Herrn Dalinger (EDEKA) wird fachgerecht entkorkt
W057_Nachl.JPG
und von denen, die zuerst da waren, schon einmal probiert...
W058_Nachl.JPG
Der Kreis vergrößerte sich schnell
W060_Nachl.JPG
und hier sind wir alle. Jetzt geht es leicht beschwingt in die Sitzung.
W062_Nachl.JPG
Rainer Weseloh leitet die Runde...
W061_Nachl.JPG
Nachlese ist manchmal ernst...
W063_Nachl.JPG
aber zuversichtlich agieren wir weiter !
     
Top