Keine Mega-Raststätte im Moor!
Es dauerte doch eine ganze Weile, bis wir die Menschenkette aufgebauit hatte. Es gab manches Vor und Zurück. Wir danken unseren TeilnehmerInnen herzlich für ihre Geduld. Inzwischen wissen wir, wie wir eine Menschenkette besser organisieren können.

Wir waren unter Druck, denn das Filmteam musste um  pünktlich 16 Uhr filmen und hatte nur 13 Minuten Zeit für die Dreharbeiten!

Die Bilder können leider nicht alle kommentiert werden, schauen Sie bitte selbst :-)
K004_BildenKette.jpg
K004_BildenKette.jpg
W053_Deichg.JPG
W053_Deichg.JPG
K005_BildenKette.jpg
K005_BildenKette.jpg
K006_BildenKette.jpg
K006_BildenKette.jpg
W054_Deichg.JPG
W054_Deichg.JPG
W056_Deichg.JPG
W056_Deichg.JPG
K007_BildenKette.jpg
K007_BildenKette.jpg
K008_BildenKette.jpg
K008_BildenKette.jpg
K009_BildenKette.jpg
K009_BildenKette.jpg
      Weiter
Top